Love is love – Dani Peuss

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Dienstag! (*for English just hit the Google Translate button on the sidebar*). Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem neuen “Pride” Klartext Stempel gestaltet habe. Aber zuerst zeige ich Euch ein kurzes Video über zwei neue Stempelsets bei Dani Peuss:

Und das ist die Karte, die ich mit dem Stempelset Nr. 1507 “Pride” gestaltet habe:

Ich hatte dieses Papier in meinem Fundus und die fröhlichen Farben haben mich dazu geleitet, diese “Pride”-Karte zu gestalten. Es ist alles sehr simple vom Stil, damit das Papier in den Vordergrund rückt.

Ich habe einfach direkt auf das Papier mit einer schwarzen Stempelfarbe gestempelt und dann alles händisch herausgeschnitten und auf die weiße Karte geklebt. Etwas Nuvo Vintage Drops dazu und die Karte war fertig.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!! Wir sehen uns bald wieder mit weiteren Werken.

xxx, Sanna

Verwendete Materialien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.