Clean & Simple Karten – Dani Peuss

Hallo ihr Lieben! Hier sind zwei Karten, die ich mit dem wunderschönen April-Kit von Dani Peuss gestaltet habe. (*for English, just hit the Google Translate button on the right side bar*). Die Papiere sind so genial, dass sie ganz alleine schon – ohne viel Schnickschnak – so viel bieten, dass ein paar gestempelte Sprüche als Dekoration/Ergänzung reichen:

Diese Palmen zum Beispiel! Was braucht man noch eigentlich dazu? Ein gestempelter Spruch reicht da vollkommen.

Und weil ich beim Thema Reisen irgendwie hängen geblieben bin, habe ich gleich eine zweite Karte gestaltet.

Auf diese Karte habe ich sowohl den Stempelset Nr. 1486 “Ticket ins Glück” als auch den Stempelset Nr. 2204 “Wie Wunderbar” kombiniert. Der zweite Stempelset ist ein Teil des Monatskits und wird später nicht separat verfügbar sein.

Das Wetter wird von Tag zu Tag langsam schöner und der Reisefieber steigt stetig. Ich freue mich schon so sehr auf unseren Sommerurlaub. Der kann nicht früh genug kommen :). Und die coolen Reisestempel im Dani Peuss Shop tragen noch kräftig dazu bei.. habt ihr die neuen Länderstempel schon gesehen? Ich glaube, ich werde davon mindestens acht (ja, 8!!!) brauchen, denn es gibt noch etliche Reisen, die verscrappt gehören. Meine arme Geldbörse wird es zum Spüren bekommen 😉 …

Habt ein wunderschönes, hoffentlich sonniges, Wochenende!!!
xxx, Sanna

Verwendete Materialien:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.