Bis zum Mond und zurück – Dani Peuss

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich eine weitere Karte mit Euch teilen, die ich mit dem neuen “Newspaper 2″ Klartext-Stempel gestaltet habe.

Als Hintergrundpapier habe ich das neue “Holz”-Papier verwendet und mit Versafine Clair und dem neuen Stempel den Hintergrund gestempelt. Als Dekoration habe ich Sticker aus dem Dani Peuss Februar-Kit verwendet. Ich finde, dass sie perfekt zu den Farben dazu passen. Und als Spruch für die Karte habe ich den Stempelset “Mond” benutzt.

Ich finde diese Karte schon fast maskulin – würde also auch für einen männlichen Empfänger in Frage kommen ;-). Diese “Holz”-Papiere sind wirklich sehr vielseitig verwendbar und einfach perfekt für Kartengestaltung!!

Ich hoffe ihr habt etwas Schönes vor am Wochenden!! Vllt. etwas Basteln? :). Irgendwie braucht man derzeit ganz schön viel Ablenkung vom Alltag, findet ihr nicht? Mir folgen die schrecklichen Nachrichten schon bis in meinen Träumen..

Bis bald, Sanna

Verwendete Materialien:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.