Auf grosser Reise – Dani Peuss

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem neuen Dani Peuss Juni-Kit (und den Papieren aus der Herbstmagie-Kollektion) gestaltet habe. (*for English, just hit the Google Translate Button on the sidebar*).

Hier habe ich das Papier aus der Kollektion “Herbstmagie” als Hintergrund verwendet und dazu kam der Juni-Kit Klartext-Stempel zum Einsatz. Und als Dekoteil habe ich ein Maggie Holmes Die Cut (auch aus dem Juni-Kit) verwendet. Links zu den Produkten findet ihr, wie immer, am Ende des Posts.

Irgendwie mag ich diese kleine Nuvo Drops Pünktchen derzeit sehr, also habe ich hier auch 3 auf die Karte angebracht. Es ergänzt irgendwie den gestempelten Spruch so gut :).

Diese Karte könnte meiner Meinung nach für diverse Anlässe verwendet werden; als Gratulationskarte zur bestandenen Aufnahmeprüfung zu einer Bildungseinrichtung, für die lang geplante Weltreise, für die nächste Fahrradtour oder sogar für die Pensionierung.

Hier könnt ihr noch die Kollektion “Herbstmagie” im Schnelldurchlauf anschauen:

Wieder mal ist die Karte in Slimline Format gestaltet, da die A4 Papiere von Dani Peuss einfach perfekt für diese Kartengrösse sind! Aus einem Blatt Papier gehen sich 3 Kartenhintergründe locker aus!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche – die hälfte ist ja schon bestanden! Bald ist Wochenende :),
xxx, Sanna

Verwendete Materialien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.