“Alttagsmagie”-Layout – Dani Peuss

Hallo ihr Lieben & schönen April!! Ich bin heute hier um Euch das Dani Peuss April Papier “Lebensgefühl” im Form eines Layout zu zeigen. Dazu habe ich einige Klartext-Stempel auch verwendet, die kürzlich erschienen sind. Ich hoffe Euch gefällt die Inspiration!

Der Filmstreifen im Papierset hat mich augenblicklich dazu inspiriert eine Fotoserie von meinem Mann zu verscrappen. Die gräulichen Papiere passen super auch zum Thema altern ;-).

Den Titel habe ich mit Stempelset “Alltagsmagie” gestempelt und dann aber das Wort “All” mit “Alt” ersetzt und zwar aus dem Stempelset “Folg deinem Herzen”. Der Satz “Stand der Dinge” stammt aus dem “Vorsicht Baustelle” Stempelset, der übrigends nicht nur für Baustellenfotos passend gemacht werden kann :). Auf der rechten Seite habe ich die Stempelsets “Vorsicht Baustelle” mit dem Stempelset “Emotional Notwendig” kombiniert. Dazu kam noch ein gestempelter Spruch aus dem Set “Die Story”.

Ich liebe es die Klartext-Stempel als unterstützender Journaling zu verwenden. Die Sprüche sind einfach so aussagekräftig und passend. Die Sticker auf dem Layout stammen aus dem Februar Dani Peuss Kit (Simple Stories Good Stuff Kollektion). Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr ein Layout mit den Klartext-Stempeln gestaltet? Könnt ihr Euch nur auf ein Set beschränken? Ich schaffe das nie! Ich blättere immer durch meine Stempeln und suchen nach noch einen passenden “Spruch”. Ich sags Euch, ich bin einfach süchtig nach diesen Stempeln.

Ich habe wieder ein start-to-finish Video aufgenommen, wo ihr sehen könnt, wie dieses Layout enstanden ist. Ich hoffe, sie gefällt euch!!

Hier sind noch ein paar Detailfotos vom Layout:

Und natürlich gibt es als Bonus noch ein Flip-Thru Video über das Papierset “Lebensgefühl”, falls ihr das auf der Instagram-Seite von Dani Peuss verpasst habt:

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren!! Wir sehen uns in Bälde wieder mit weiteren Dani Peuss & Klartext-Werken. Bis dann!
xxx, Sanna

Verwendete Materialien:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.