Schmetterlingskarte – Dani Peuss

Hallo ihr Lieben! (*for English just hit the Google Translate button on the sidebar*) Heute möchte ich mit Euch eine Schmetterlingskarte teilen, die ich kürzlich gestaltet habe. Sie ist zwar grau-in-grau, aber trotzdem nicht trist.

Als Hintergrundpapier habe ich die Dani Peuss Holz-Kollektion verwendet. Darauf mit dem “Newspaper 2”-Klartext Stempel willkürlich gestempelt und dann aus der Papierkollektion “Herbstmagie” die wunderschönen Schmetterlinge herausgeschnitten um auf das bestempelte Hintergrundpapier draufzukleben. Die kleinen Farbpünktchen auf dem Hintergrund habe ich mit Dina Wakley Gloss Spray in Ton “Sand” draufgetröpfelt.

Und zum Schluss habe ich mit meiner derzeitigen Lieblingsstempelset von Dani Peuss (“Emotional Notwendig”) und grauer Stempelfarbe den Spruch auf cremefarbenem Cardstock gestempelt und auf die Karte angebracht.

Hier ist noch ein kurzes Flip-Thru-Video über das Herbstmagie-Papierset:

Ich mag den lustigen Spruch auf der eher ruhigen Karte total. Mann muss fast schon 2 x lesen um draufzukommen, dass es sich hier nicht um “Schön, dass es DICH gibt” handelt ;-). Bin gespannt ob es dem Empfänger auch auffallen wird :-).

Habt einen schönen, kreativen Tag,
xxx, Sanna

Verwendete Materialien:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.