Manche Herzen – Dani Peuss

Hallo ihr Lieben! Eine weitere “Good Stuff”-Dani Peuss Kit Karte habe ich heute zum herzeigen. Dieses Mal ist es wieder eine Karte für den Valentinstag geworden.

Ah, wie ich diese Kollektion mag! Einfach gute Laune bringer, diese Papiere! Ich habe hier eine Journaling-Karte mit dem “Folg deinem Herzen” Klartext Stempelset (Nr. 1180) gestempelt und die Herzchen dann herausgeschnitten. Versetzt in einer Zweierreihe sehen sie interessant auf dem “Confetti”-Hintergrundpapier aus.

Dazu ein passender Spruch mit den Klartext-Stempeln und fertig ist die Karte. Ich habe den Spruch übrigens wieder mit 3D-Foam-Squares befestig. Für mehr Dimension, versteht sich.

Und die Minipünktchen auf den Herzen sind wieder mit Nuvo Vintage Drops gemacht. Ich mag die Farben von den Vintage Drops sehr, weil sie etwas dezenter sind.

Habt ihr schon Karten für den Valentinstag gestaltet? Bei uns ins Finnland ist ja der Valentigstag eigentlich der Tag der Freunde – man sendet also Karten an seinen Freunden allgemein. Die Tradition finde ich persönlich echt toll – es ist immer wieder angebracht, sich bei Freunden für die Freundschaft zu bedanken.

Eine weitere Karte habe ich noch im Ärmel. Kommt also wieder vorbei um zu sehen, was ich gestaltet habe. Bis dann!
xxx, Sanna

Verwendete Materialien:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.