Folg deinem Herzen – Dani Peuss Februar Kit

Hallo ihr Lieben! Hier noch eine weitere Valentinstagskarte mit etwas Witz. Der Spruch mit dem Kleingedruckten sozusagen :). Deswegen auch die Glühbirne auf dem Herzen.

Und wieder gaaanz viel Konfetti auf dem Papier. Ich wiederhole mich, aber diese Kollektion ist einfach genial. Die Glühbirne ist mit 3D-Foam-Squares befestigt und hat noch ein kleines Herz als “Lichtquelle”. Darunter ein größeres Herz und dann der Spruch.

Ich hoffe, dass ich jemandem zum Lachen bringe mit dieser Karte. Mal sehen, wer ihn geschenkt bekommen wird ;-).

Ich wünsche Euch auf jedem Fall viel Spass mit dem Februar Kit, der ist wirklich toll und vielseitig. Man kann damit super Jahreskalender, Jahresprojekte aber auch Layouts, Minialben und Karten gestalten, weil er sehr vielseitig verwendbar ist. Dazu der eine oder andere Klartext-Stempel und es ergibt den perfekten Mix :-D.

Bis bald wieder,
xxx, Sanna

Verwendete Materialien:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.