Du bist mein Alles – Dani Peuss

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit den neuen Dani Peuss “Holz” Papieren gestaltet habe. Irgendwie erinnert mich diese Karte an eine Hütte auf den Alpen :). *For English just hit the Google Translate button on the sidebar*

Uns so habe ich diese Karte gestaltet:

  1. Ich habe 3 verschieden große Herz-Die-Cut-Dies genommen und aus den “Holz” Papieren damit Herzen geschitten. Das Gute an den Papieren ist, dass sie beidseitig bedruckt sind, so kann man die Muster beliebig aussuchen.

2. Danach habe ich noch ein Stück Papier als Hintergrund für meine Karte geschnitten und danach die Herzen auf die Karte platziert.

3. Nach dem mir klar war, wie die Herzen nachher auf die Karte aufgeklebt werden sollten, habe ich mit dem neuen Klartext-Stempel Nr. 1472 “Newspaper 2” ein Muster auf den Hintergrund gestempelt. Zum Stempeln habe ich Disress Oxide in “Walnut Stain” verwendet.

4. Ich wollte auch etwas Kontrastfarbe auf die Karte bringen, also habe ich Dina Wakley Gloss Spray auf die Karte gespritzt.

5. Danach habe ich mit dem Klartext Stempel Nr. 1298 “Mond” und Distress Oxide Walnut Stain einen Spruch gestempelt.

6. Und zum Schluss habe ich noch “faux stitching” (=Kunstnähte) rundum den Herzen gezeichnet.

7. Als zusätzlichen Dekor habe ich noch ein paar Pünktchen mit Nuvo Drops auf die restlichen 2 Herzen angebracht.

Ich hoffe Euch hat das Tutorial gefallen! Ich finde Holzmuster sehr vielseitig einsetzbar und das Set ist wirklich ein klassiker, den man gerne in seinem Fundus hat. Hier gibt es dann noch ein kleines Flip-Thru-Video für Euch zum Schauen über das Papierset “Holz”:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
xxx, Sanna

Verwendete Materialien:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.