Chillen – Dani Peuss

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich Euch wieder ein Layout zeigen, das ich mit dem Juli Kit von Dani Peuss gestaltet habe. Dazu habe ich wieder einige Klartext-Stempel verwendet. *for English just hit the Google Translate button on the sidebar*.

Meine Mama war seit Corona zum ersten Mal uns besuchen und wir haben einige Ausflüge gemeinsam gemacht. Und ohne Kaffee gehen solche Ausflüge mit ihr nicht 🙂 – das sieht man hier auch am Foto sehr gut.

Der Mandelcroissant hat ihr auch besonders gut geschmeckt. Das habe ich in diesem Layout auch festgehalten. Das Juli-Kit diente als Grundlage.

Dazu habe ich einige Klartext-Stempel eingesetzt. Den Stempelset aus dem Juli-Kit, sowie den Set “Österreich” und den Set Namens “Neue Freiheit”.

Und da es um einen Mädelsausflug handelt, habe ich ganz viel Rosa eingesetzt :). Passte auch irgendwie zum Veggie-Brot im Bild ;-).

Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren mit meiner Layout-Idee. Ganz stolz bin ich, dass ich so viele Fotos auf einer Seite unterbringen konnte. Hier könnt ihr noch ein kurzes Video anschauen, wo ich meine Mai-Einkäufe bei Dani Peuss zeige :).

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und eine angenehme restliche Woche! Am Wochenende werde ich Euch noch ein paar Werke zeigen :).

Bis bald,
xxx, Sanna

Verwendete Materialien:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.